Home Jochen Sauter
  Qualifikation
  Bands
  Jochen Sauter
 
  Jahrgang 1968

Seit meinem 11. Lebensjahr spiele ich Gitarre und seit 30 Jahren stehe ich als Gitarrist auf den Bühnen und in den Studios der Region und im benachbarten Ausland. Ich bin seit vielen Jahren Berufsmusiker und spiele mit den unterschiedlichsten Bands und Solisten.
  Ich habe das Münchner Gitarreninstitut (MGI) mit der Bewertung "hervorragend" abgeschlossen sowie die musikpädagogische Weiterbildung an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung in Trossingen für E-Gitarre im Unterricht mit „sehr gut“ in allen Prüfungsteilen. Außerdem bin ich Staatlich Anerkannter Musiklehrer für E-Gitarre.
  Als selbständiger Musiklehrer unterrichte ich seit vielen Jahren akustische und elektrische Gitarre. Meine Schüler sind zwischen 8 und 65 Jahre alt. Sie spielen Hardrock, Popmusik oder den Blues oder...
 
 Jochen SauterKontakt Impressum